Chorheader

Hier unsere nächsten Auftritte und Engagements:



Planungen 2023/24:

CHGG-Konzert 05/2022

Frauen Leben Mut

für Selbstbestimmung, Gleichberechtigung und Freiheit

Programmheft als PDF

Mit diesem Chorkonzert ehren wir alle Frauen, die unter Einsatz ihres Lebens in vielen Ländern mutig und entschlossen für ihre elementaren Rechte kämpfen und gekämpft haben. Auch bei uns ist der Einsatz für Frauenrechte, für Gleichberechtigung und Gleichwertigkeit in allen gesellschaftlichen Bereichen notwendig, da sie real noch nicht erreicht sind. Wir treten ein für den internationalen Zusammenschluss von Frauen für Frieden – gegen Krieg.

1. Chorkonzert am Sonntag, 18.02.2024, 19:00 Uhr

Ort: Centralkomitee, Steindamm 45, Hamburg-St. Georg

Eintrittskarten (11,50€) online Centralkomitee und Abendkasse (Einlass ab 18 Uhr)

2. Chorkonzert am Freitag, 01.03.2024, 19:00 Uhr

Ort: Bürgersaal im Bürgertreff, Gefionstr. 3, Hamburg-Altona

Eintrittskarten (10,-€) kartenvorverkauf@chgg.de und Abendkasse (Einlass ab 18:30 Uhr)

CHGG-Konzert 05/2022




Angesichts der aktuellen politischen Situation fühlen wir uns verpflichtet, bei möglichst vielen öffentlichen Anlässen unsere musikalische Solidarität zu zeigen.